Forum-Navigation
Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Testvorlage des UN 38.3-Test

Eine Anfrage aus Schweden kann ich nur für mich persönlich beantworten, wollte aber die community nachfragen, ob hier  weitere Erkenntnisse vorliegen:

Gibt es in Deutschland seitens der Kontrollbehörden beine bestimmte Zeitvorgabe zur Vorlage des UN 38.3-Tests?

Grüße Ralf

Hallo Ralf,

in Deutschland gibt es derzeit keine Zeitvorgaben für die Vorlage. Das bestimmt die Kntrollbehörde selbst. Dies richtet sich nach den Bestimmungen des OwiG.

Gruß

Hubert

 

Hallo Ralf,

wie mit unserer GL abgestimmt, geht keine Sendung raus ohne Prüfzusammenfassung. War in der Vergangenheit hilfreich innerbetriebliche Forderungen ab zu schmettern, ohne Prüfzusammenfassung, auch wenn man mit der GL "gedroht" hat. Konnte ich sagen, "mach mal", die wissen das schon.

Grüße aus dem heißen Schwarzwald

 

Peter